10. Jahrestag von Hermès H-our Watch

Für die Modefans von Hermès ist das Parfüm das Einstiegsprodukt in den Dachgarten von Hermès, und die „H-our-Uhr“ ist die lohnenswerteste Investmentkollektion. Die noch lebende und gut erhaltene Uhr ist zu einem der wichtigsten Totems in der Geschichte der Marke geworden.
Im Jahre 1996 von Herrn Philippe Mouquet entworfen H-unsere Uhr, erbte den Geist der 160 Jahre Hermes, und die kumulierten fast 70 Jahren der Uhrentechnik und Erfahrung wird in ein Totem Symbol von Hermes bestimmten Zeitmaschine gedreht werden, exklusiv Hermes zu erstellen Zeit, die die glorreichen Traditionen der Vergangenheit verbindet und die Tür zur Zukunft der Klassiker öffnet.
Heute Hermes H-unsere Uhr ist bereits die größte Serie, darunter fünf Größen und vier seines Materials, verschiedene dekorative Steine ​​und mit vielen Arten und Farben Hermes Lederband oder Kettenband, eine Fülle von Optionen, um verschiedene Arten zu treffen Person schmecken.
Designer Philippe Mouquet sieht sanft, etwas schüchtern, geboren 1966 in Frankreich, die er von der Ecole Nationale Supérieure des Arts in Paris appliqués et métiers d`Art absolviert. 1987 und 1988 wurde er der Hermes Award des Comité Colbert gewann ausgezeichnet und arbeitet deshalb auch die Aufmerksamkeit von Jean-Louis Dumas, und er wurde im Jahr 1989 auf Hermes Designer eingeladen.
In diesem Jahr, anlässlich des 10. Geburtstages der H-our-Uhr, interpretierte Herr Mouquet den runden Stil der H-our-H-our Round ganz anders. Dick plump Aussehen, mit einer feinen Textur, wie eine Sonne Wahl geschnitzt verschüttete wie Microhyla über eine Dekade, die von den Parteien in die Runde natürlich verwandelt, wie die alten chinesische Yin und Yang Veränderungen diskutiert, sondern ein Fleisch Radius auf beiden Seiten Um die Harmonie von Himmel und Erde zu erreichen, ist es unabdingbar.
Manche Leute sagen, „H-unser Hermes Logo“, aber bei deutlich blendend H-Rahmen, ist über den Geist der Kunst des Designs Achtung: die klassische zu behalten, das Hinzufügen zeitgenössischen, sorgfältig konzentrieren sich auf jedes Detail es … das sind die guten alten Der Grund.