Die ultradünne Datumsuhr von Piaget wurde mit dem Preis ‚Beste Uhr des Jahres 2013‘ ausgezeichnet

Piaget AltiplanoDate wurde von der Jury einstimmig als ‚Beste Uhr des Jahres 2013‘ ausgezeichnet. Diese preisgekrönten, direkt mit der Originalfabrik, mit einer ultradünnen Uhr, um die Zählung der ursprünglichen Absicht der Uhr zu erstellen, ergänzen sich gegenseitig.

 Bei den jährlichen Uhrenpreisen der Fachzeitschrift Montres Passion wurde die ultradünne Datumsuhr Piaget Altiplano Date von der Jury einstimmig als ‚Beste Uhr des Jahres 2013‘ ausgezeichnet. Diese preisgekrönten, direkt mit der Originalfabrik, mit einer ultradünnen Uhr, um die Zählung der ursprünglichen Absicht der Uhr zu erstellen, ergänzen sich gegenseitig.
 Mehr als die Hälfte Jahrhundert von Jahren, Earl keine müßiges Engagement für ultra-dünne Uhren Reise nach Erreichen der ultra-dünner Uhrmacherei Erbe Fähigkeiten gütiger Geist, desto mehr Praxis desto besser ist der Gründer von „Immer besser als erforderlich (nicht immer besser als die ‚muss‘). Bisher war die Zählung 35 seiner eigenen Bewegung, die Bewegung für den Workshop haben 23 eigene F \u0026 E, Produktion von ultra-dünnen Bewegung, während die meisten auch eine Reihe von ultra-dünnen Bewegung Aufnahme Top-Uhrenindustrie gelegt.
 Es ist ewig und klassischer. Die ultradünne Datumsuhr Piaget Altiplano Date verfügt über ein 1205P-Uhrwerk – das dünnste automatische Datumsuhrwerk der Welt, nur 3 mm dick und in einem 6,36 mm dicken Gehäuse montiert – und stellt damit den Doppelrekord der Gruppe auf.
 Geschmeidig und elegant ist es das Schlüsselwort für das Markendesign der ultradünnen Datumsuhr Altiplano Date, die ein echtes Beispiel für eine zeitlose und reine Zeit darstellt, die den Test der Zeit bestehen kann. Die Verzierung aus 18 Karat Weißgold, Roségold oder Roségold wird in einem Diamantgehäuse interpretiert, und die große Größe von 40 mm ist für das 1205P-Uhrwerk ausgelegt. Modifizierte konventionellen Schleifbewegung sorgfältig sorgfältig poliert, Make-up beladen Genfer Streifen, Genf ringförmige Wellungen, kreisförmigen Hauptplattenmuster Polieren, Fasen modifizierten seits der Getriebezug dekoriert radial Sonnenstrahl, blau Stahlschrauben, Sonderstromkorrektursystem, und Eine roségoldene Mini-Automatikplatte mit eingraviertem Earl’s Emblem.
 Herr Franck Touzeau, Direktor der Uhrenabteilung von Piaget, hat die ultradünne Datumsuhr Piaget Altiplano Date mit der Auszeichnung ‚Beste Uhr des Jahres 2013‘ beim Abendessen der Montres Passion Magazine Watchmaking Awards ausgezeichnet. Auszeichnungen, Gefühle der Liebe sind besser als die Vergangenheit. Da dies das zweite Mal ist, dass Piaget mit dem Preis ausgezeichnet wurde, wurde er 2008 das letzte Mal von der gut erkennbaren kleinen Altiplano-Sekundenzeigeruhr gewonnen.