Longines setzt seine Partnerschaft mit der Maidan Group fort und sponsert 2017 das Dubai Chiefs Muhammad Al Maktoum Endurance Race

Die Schweizer Uhrenmarke Longines und die Meydan Group geben die Fortsetzung ihrer langfristigen Partnerschaft bekannt. Zu diesem Zweck wird Longines weiterhin der offizielle Zeitnehmer für alle von der Maidan Group veranstalteten Pferdesportveranstaltungen sein. Außerdem wurde Longines zum Titelpartner der Longines Dubai Sheema Classic ernannt, der größten Veranstaltung in Dubai während des weltberühmten Dubai World Cup.

   Juan-Carlos Capelli, Vice President und International Marketing Director von Longines, sagte über die Partnerschaft von Longines mit der Maidan Group: ‚Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen unserer Partner und unser Engagement, den offiziellen Zeitplan für die Maidan Equestrian Events fortzusetzen. ausgezeichnet. diese Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit, in vielen spannenden Veranstaltungen, wie Longines von Dubai Scheich Mohammed Al Maktoum • Ausdauerrennen, das Dubai World Cup Carnival, der Dubai World Cup, Dubais größte Rasenplatz ‚Sima Dubai Ines klassischen‘ gesponsert teilnehmen Und die Dubai Obstacle Championships. All diese Ereignisse haben die Marke im In- und Ausland attraktiver gemacht. ‚
   Für eine langfristige Beziehung zwischen den beiden Organisationen etabliert, sagte der Vorsitzende des Meydan Gruppe Saeed H Al Tayer: „Weiter mit Longines Partnerschaft in Bezug auf die Maidan-Gruppe ist zu arbeiten, etwas zu sein, stolz auf die jüngsten Erneuerung Vereinbarung. Longines war Zeuge der Maidan und die Fortsetzung einer langfristigen Partnerschaft. unserer Website trifft vierteljährlich Senior Turnier 20 Spiele, ist auch die Heimat der Dubai World Cup, wir kennen die Bedeutung von Pferderennen in den VAE Kultur. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit In Zusammenarbeit mit Longines hat diese Marke die gleiche Leidenschaft für den Sport, den wir lieben. ‚

   Bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Maidan kündigte Longines auch das erneute Sponsoring des weltberühmten Events in der Dubai Endurance-Saison an – ‚Seiner Hoheit Mohammed bin Rashid Al Maktoum Endurance-Pokal‘ (Seiner Hoheit Mohammed bin Rashid Al Maktoum Endurance-Pokal). ). Als Hauptpartner und designierte Uhr der Veranstaltung überreicht Longines dem Champion eine elegante Longines-Uhr für die Auszeichnung.
   Dieses internationale Pferdesportereignis zog einige der weltbesten Langstreckenfahrer an, um sich für das 160 km lange Rennen zu bewerben. Die Teilnehmer starteten am Samstagmorgen auf der Rennstrecke von Dubai International Endurance City, die aus fünf nach und nach reduzierten Etappen bestand.
   Im Renntag haben die Zuschauer die Möglichkeit, die Veranstaltungen angegeben Uhr ein Damen von Longines Fahrt Shi Series (Longines Equestrian), die die Schaffung eines rechteckigen Schnalle auf der Schweiz nur Ponyzucht Freiberger Pferde Zaumzeug inspiriert beobachten genießen Modellierung. Diese Stahluhr verfügt über ein silbernes kariertes Zifferblatt mit Diamant-Indexen. Die Longines Reitsportuhr, von der Form und dem Material her, ist das Symbol der Welt der Pferde und das wahre Lob des Reiters und seiner Liebe.